Pod­cast

 

Aufs Ohr — für die Läuferseele

Lau­fen ist Kult: Ein Sport ohne gro­ßes Equip­ment, öff­nungs­zei­ten- und orts­un­ab­hä­nig. Außer­dem auch noch ‑im meis­ten Fal­le- gesund wink Und eben weil theo­re­tisch fast ein jeder das Glück hat, die­sen wun­der­ba­ren Sport aus­zu­füh­ren, herr­schen zig­tau­send Mei­nun­gen und (Halb-)Wahrheiten dort drau­ßen im World­Wi­de­Web. Gera­de für Anfän­ger macht es das schwie­rig und nimmt ein wenig den Charm des “ein­fach mal Loslaufens”

In unse­rem Pod­cast “50 Shades of Run­ning” ver­su­chen mein Ehe­mann und ehe­ma­li­ger Pro­i­läu­fer Sebas­ti­an Hall­mann und ich mit all die­sen “Ver­kom­pli­zie­run­gen” auf­zu­räu­men und erzäh­len neben­bei noch eini­ge Ann­ek­do­ten die lus­tig und moti­vie­rend sein sol­len… denn ja: Lau­fen soll und darf Spaß machen!

Die Mode­ra­to­ren

San­dra Mastropietro

Sebas­ti­an Hallmann