Zusam­men­ar­beit

Trai­ning / Coa­ching / Keynotes

Refe­ren­zen “Fir­men Trai­ning & Coa­ching” / Impulsvorträge

Trai­nings­plä­ne

Du bist Dir nicht sicher ob das Trai­ning nach Plan etwas für Dich ist? Das kann ich ver­ste­hen. Immer wie­der errei­chen mich im Vor­feld Fra­gen wie

“bin ich über­haupt fit genug für einen Plan?” oder “Was ist, wenn ich die vor­ge­ge­be­nen Ein­hei­ten nicht schaffe?”

Zuerst: Bei einem Trai­nings­plan han­delt es sich immer nur eine Trai­nings­emp­feh­lung und nie um etwas “in Stein gemei­ßel­tes”. Grund­vor­aus­set­zung für das Trai­ning mit mir bzw. nach einem indi­vi­du­el­len Plan von mir sind eine gesun­de Selbst­ein­schät­zung und Ehr­lich­keit. Sprich: An Ruhe­ta­gen machst Du auch wirk­lich Ruhe und wenn es “Hass­ein­hei­ten” gibt, die Dich schon am Vor­tag schlecht schla­fen las­sen: Sag es mir. 

Es gibt immer Lösun­gen — die­se möch­te ich gemein­sam mit Dir finden.

Das Trai­ning wird immer nur maxi­mal zwei Wochen im Vor­aus geplant. Somit hal­ten wir den Plan aktu­ell und kön­nen ihn an Dei­ne Lebens­um­stän­de best­mög­lich anpassen.

Publi­ka­tio­nen

Schrei­ben

eIch schrei­be für mein Leben ger­ne … Erin­nerst Du Dich noch an die­se Freund­schafts­bü­cher im Kin­der­gar­ten? Dort, wo man unter ande­rem “Lieb­lings­es­sen und Berufs­wunsch” ein­tra­gen soll­te? Nun, wäh­rend Gleich­alt­ri­ge vom Tier­arzt- oder Astro­naut­wer­den träum­ten, schrieb ich in die­se Spal­te in mei­ner schöns­ten Hand­schrift immer “Schrift­stel­le­rin”. 

Ent­spre­chend  bin ich glei­cher­ma­ßen froh und stolz, das Schrei­ben als Teil mei­nes Beru­fes anse­hen zu dür­fen. Wenn Du Wor­te genau­so liebst und schätzt wie ich, dann mel­de Dich ger­ne und lass uns dar­über reden, was aufs Papier soll 😉

 

  • NJour­na­lis­ti­sche Blog-Beiträge

    Hier kann noch etwas mehr ste­hen — Erklä­run­gen etc.

  • NKolum­nen

    Hier kann noch etwas mehr ste­hen — Erklä­run­gen etc.

  • NRei­se­be­rich­te

    Hier kann noch etwas mehr ste­hen — Erklä­run­gen etc.

Spon­so­ring

Koope­ra­tio­nen

Erst kürz­lich habe ich das Sprich­wort: “Kein Mensch ist eine Insel” gele­sen. In die­sem Sin­ne: Zusam­men errei­chen wir mehr oder auch “Bet­ter­Tog­e­ther” —  Gib ein­fach Bescheid, wenn Du meinst, dass wir gut “zusam­men­pas­sen” und dann: “Let’s Talk”. 

Mein Cre­do: Nur authen­ti­scher Con­tent mit Mehr­wert ist guter Content!

Mei­ne Premiumpartner

mit die­sen Mar­ken habe ich bereits zusammengearbeitet

Ihr habt Inter­es­se mit mir zusam­men zu arbei­ten? Dann freue ich mich über eure Nach­rich mit ein paar Details.

LG, San­dra